Jens Grotefendt

Jens Grotefendt ist Yogalehrer. Er motiviert Männer ihr Potential mit Yoga und Biohacking zu entfalten. Dabei kommen ihm seine soliden schulmedizinischen Kenntnisse aus zwanzig Jahren Berufserfahrung in der Notaufnahme zu Gute, um die Basisparameter seiner Klienten im Auge zu behalten und Methoden zum Stressmanagement – aus eigener Erfahrung – vermitteln zu können. 
In seiner aktiven Zeit als Karatekämpfer war das Erhalten einer Gewichtsklasse von Bedeutung; so verfügt er über Kenntnisse effizienter Methoden zur Gewichtssteuerung, welche aus Ernährung, Kaltwasserexposition und maßgeschneiderten Trainingsmethoden bestehen. Das A und O dabei ist, dass diese ohne viel Mehraufwand einfach in den Alltag integriert werden können.

Qualifikationen

– BYV Yogalehrer 
– Tibetan Heart Yoga Instructor
– Studium der Tibetologie und Philosophie an der Uni Hamburg
– 7-jähriges Systematisches Studium des Buddhismus am Tibetischen Zentrum Hamburg
– Gesundheits- und Krankenpfleger mit Fachweiterbildung Notfallpflege

Kontakt
Email@JensGrotefendt